Geheimnis Abnehmen – Mit diesem Trick verbrennst du Körperfett!

By | 2017-09-13T15:12:42+00:00 August 22nd, 2016|Fettverbrennung, Körperfunktionen|2 Comments

Du möchtest abnehmen?

Das ist kein Problem, denn ich verrate dir das größte Geheimnis dazu….

Weißt du, was das Geheimnis ist? Das Geheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt! Und alle die behaupten, dass es eins gebe, wollen dich einfach nur um dein Geld bringen! Das ist der Punkt! Es gibt kein Abnehm-Geheimnis. Natürlich ist es so, dass es im Internet extrem viele Webseiten gibt, die dir sowas erzählen wollen. Aber glaube mir, es gibt kein Geheimnis. Und wenn dir jemand erzählt, dass du abnehmen kannst ohne Sport zu machen und dadurch einen perfekten Body bekommst, dann lügt er dich an. Auch wenn derjenige noch so tolle Argumente hat und noch so tolle Rezensionen von anderen angeblichen Leuten, die das System ausprobiert haben, dann stimmt es trotzdem nicht.

Sport und Fitnesstraining

Wenn du einen schönen Körper haben willst, dann führt kein Weg am Sport vorbei. Das kann nicht ohne Sport bzw. ohne Fitness-Training funktionieren. Also generell kann man schon abnehmen wenn man keinen Sport macht, allerdings wird dieser Effekt nicht unbedingt lange halten und außerdem ist es so, dass der Körper dann trotzdem nicht die gewünschte Form bekommt. Denn durch Sport bzw. Fitness-Training bewirkst du erst die Körperstraffung. Und ohne Sport und Krafttraining wird dein Körper an vielen Stellen nicht schön aussehen.

Ich habe hunderte Leute im Fitnessstudio trainiert und kann dir mit 100%er Sicherheit sagen, dass du unbedingt Sport machen solltest, wenn du abnehmen willst.

Aber jetzt mal auch konkret zum Abnehmen. Wie funktioniert das eigentlich wirklich? Wieso schaffen es auch so viele nicht abzunehmen?

Abnehmen

Es ist so, abnehmen ist total einfach. Das Problem ist, dass die Leute sich falsch ernähren, nicht zu viel! Das ist ein wesentlicher Unterschied. Es reicht nicht einfach nur weniger zu essen. Du musst das richtige essen und dann wirst du auch abnehmen. Natürlich ist es auch so, dass du auf die Kalorien achten solltest und deswegen nicht mehr Kalorien zuführen darfst, als dein Körper benötigt. Aber das ist dann auch schon alles.

Das ist wirklich kein Geheimnis. Du brauchst auch keine Stoffwechsel-Diät oder irgendwelche Pillen oder sonstiges dieser Richtung. Also ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass mich diesen ganzen Sachen Sachen echt fast schon sauer machen, wenn ich sie nur höre. Irgendwelche speziellen Diäten oder neuartige Stoffe usw….. Alles völlig überflüssig und dient nur dem Zweck, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich weiß natürlich,, dass sich das total toll anhört, dass man eine Pille schluckt und dann sofort ohne etwas zu tun abnimmt und dann auch noch super trainiert aussieht. Aber sorry, dass ist einfach nicht die Realität. Es wäre natürlich total bequem, aber es funktioniert so nicht. Solange du weiterhin dich mit Zucker, ungesunden Fetten, viel Fastfood, Marmelade, Süßigkeiten usw. vollstopfst, wirst du nie abnehmen. Das ist die Realität. Wie meine ich das genau? Isst du jeden Tag diese Sachen? Oder zumindest etwas davon täglich? Gut, dann hast du da die Ursache für dein Problem…. Die Lösung dafür ist die den Mist in die Mülltonne zu werfen.

Das sind keine Lebensmittel. Sowas kann man einmal im Monat essen. An einem Tag und dann ist aber auch gut. Es geht nämlich nicht nur um die Kalorien. Denn wenn du ganze Zeit so einen Mist isst, dann wirkt sich das auch auf deinen Stoffwechsel aus, so dass dieser einfach schlechter wird.

Dieser Artikel soll einfach dazu dienen, dass du dir bewusst machst, dass es keine Abkürzungen gibt. Es existiert nur ein vernünftiger Weg und dieser geht über eine gesunde und vollwertige Ernährung und das zusammen mit Sport bzw. Fitness-Training.

Tut mir leid, wenn ich dich mit dem Titel enttäuscht habe, aber es gibt einfach kein Geheimnis zum Abnehmen!

 

2 Kommentare

  1. Robert 23. August 2016 at 10:21 - Reply

    Ja ich hab auch schon einiges ausprobiert, aber irgendwie nehme ich nicht wirklich ab….

    Die ganzen Diäten bringen wirklich nichts. Hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo runter und das wirklich nur mit Sport und damit, das ich auf die Kalorien geachtet habe. Gut auf den Punkt gebracht. 🙂

    Und tolle Webseite hast du….hab schon mehrere Artikel hier gelesen, sehr informativ!

    Gruß aus der Schweiz
    Robert

    • Damian Polasik 7. Oktober 2016 at 12:02 - Reply

      Danke für das Feedback. 🙂

      VG

      Damian

Hinterlasse einen Kommentar