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Fitness-Coaching 2017-11-28T16:42:26+00:00

Fitness-Bücher


Fitness-Shakes

2,99
  • 1. 50 Rezepte für Fitness-Shakes
  • 2. Schnelle Aufnahme von Eiweiß
  • 3. Super lecker und nährstoffreich
  • 4. Perfekt für nach dem Training
  • 5. Hohe biologische Wertigkeit

Sixpack

3,99
  • 1. Umfassendes Fachwissen für den Bereich Muskelaufbau und Fettverbrennung
  • 2. Spezielles Trainingssystem, welches immer wieder neue Trainingsreize setzt
  • 3. Alles rundum die gängigen Sixpack-Mythen
  • 4. Übungsanleitung und Trainingsplänen für maximale Erfolge

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Fitness-Rezepte

9,99
  • 1. 100 Fitness-Rezepte
  • 2. Infomaterial zum Muskelaufbau und zur Fettverbrennung
  • 3. Hochwertige Eiweißquellen mit hoher biologischer Wertigkeit
  • 4. Plus Ernährungspläne für Muskelaufbau und Fettverbrennung

Krafttraining

9,99
  • 1. Umfassendes Fachwissen für den Bereich Muskelaufbau und Fettverbrennung
  • 2. Spezielles Trainingssystem, welches immer wieder neue Trainingsreize setzt
  • 3. Trainingspläne basierend auf diesem Trainingssystem
  • 4. Trainingspläne für verschiedene Erfahrungsbereiche und somit sowohl für Leute mit wenig und viel Erfahrung geeignet

Kundenmeinungen


Fitness-Pläne und -Beratung


Ernährungspläne

90,-
  • 1. Perfekte Abstimmung der Nährstoffe
  • 2. Fettverbrennung durch optimale Ernährung
  • 3. Muskelaufbau durch optimale Ernährung

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Trainingspläne

90,-
  • 1. Genaue Bestimmung des Trainingsziels
  • 2. Schnellere Erfolge beim Training!
  • 3. Mehr Motivation beim Training!
  • 4. Mehr Spaß am Training!
  • 5. Individueller Trainingsplan!
  • 6. Genaue Analyse deiner physischen Voraussetzungen!
  • 7. Schneller Whatsapp-Kontakt für all deine Fragen!

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Fitness-Coaching

150,-
  • 1. Genaue Bestimmung deines Trainingsziels
  • 2. Persönliche Beratung per Skype
  • 3. Individueller Trainingsplan
  • 4. Individueller Ernährungsplan
  • 5. Genau Analyse deiner physischen Gegebenheiten
  • 6. Schneller WhatsApp-Kontakt für all deine Fragen

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Häufig gestellte Fragen


Doch, Muskelaufbau funktioniert bei jedem! Man muss sich nur richtig ernähren und das Trainingsprogramm darauf abstimmen und dann wirst auch du zu 100% Muskeln aufbauen.

Jeder Mensch kann abnehmen. Jeder Körper funktioniert nach dem gleichen Prinzip und mit einem entsprechenden Ernährungs- und Trainingsprogramm wirst auch du zu 100% abnehmen.

Nein, man muss nicht in einem Fitnessstudio angemeldet sein, um ein vernünftiges Fitness-Programm zu absolvieren. Das Training kann somit darauf abgestimmt werden.

Das Hormon, welches für den Muskelaufbau verantwortlich ist, ist das Testosteron. Da eine Frau deutlich weniger Testosteron hat als ein Mann, kann sie auch nicht wirklich viel oder schnell Muskeln aufbauen. Selbst bei einem Mann geht das nicht innerhalb von einer Woche und deshalb ist diese Sorge völlig unbegründet, da dies sowieso nicht passieren kann.

Mit zweimal in der Woche lässt es sich Muskulatur aufbauen und Fett verbrennen. Das ist soweit erstmal kein Problem. Weniger sollte es allerdings nicht sein. Bei einem Training, welches nur einmal die Woche ausgeführt wird, kann man leider nicht mehr optimale Erfolge erwarten, da es einfach zu wenig ist. Trotzdem würde man, selbst bei nur einem einzigen Trainingstag in der Woche, leichte Erfolge haben. Also lohnt es sich immer zu trainieren, egal wie viel Zeit man hat. Man hat immer einen Trainings-Effekt!

Du hast eine bestimmte Frage zu meinem Fitness-Coaching?

Kein Problem, schreibe mich einfach an und gebe mir Bescheid.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!