Mein Name ist Damian Polasik und ich bin 29 Jahre alt.

Ich bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und habe im Rahmen meiner Ausbildung mehrere Trainer-Lizenzen erworben.

Aber auch unabhängig von meiner Ausbildung beschäftige ich mich seit dem ich 16 Jahre alt bin intensiv mit Fitness, Ernährung und dem Muskelaufbau.

Somit konnte ich ein breites und tiefes Wissen in diesem Bereich über die Jahre hinweg aufbauen.

Zusätzlich habe ich noch ein Studium zum Staatlich geprüften Betriebswirt für Wirtschaftsinformatik abgeschlossen.

Hier auf meiner Seite möchte ich mein Wissen im Fitness-Bereich weitergeben und freue mich, wenn ich einigen Leuten auf diesem Wege dazu verhelfen kann, ihre Fitness zu steigern, Muskeln aufzubauen oder sich gesünder zu ernähren.

Alles, was du auf meiner Webseite an Inhalten siehst, habe ich selbst erstellt. Die komplette Webseite, das Design und alle Inhalte die dazugehören.